Bairischkurs (nicht nur) fur Zuagroaste

Erstellt am: 07.03.2024 - 16:15 Uhr

Bairisch für Zuagroaste und Bayern, deren Herz für die Heimat schlägt!
Ein humorvoller Einblick in Sprache, Kultur und Mentalität der Bayern.

Einen Sprachkurs der besonderen Art bietet die Volkshochschule Arnstorf am 28.04.2024 an! Zusammen mit dem Kabarettisten, Mundart-Künstler und Autor Thomas Mayer – besser bekannt als Vogelmayer – lädt die vhs Sie ein zu einem Bairischkurs „für Zuagroaste und Bayern, deren Herz für die Heimat schlägt“. Er wird Ihnen tiefe Einblicke in Dialekt, Sprache und Traditionen des oftmals verschlossenen Völkchens der Bayern gewähren. Ebenso wissenswerte wie spannende Fakten rund um den Freistaat und seine Geschichte runden den Tag ab. Unterhaltsam und humoristisch führt dieses bayerische Original durch den Kurs. Danach kann Ihnen auf Bairisch niemand mehr etwas vormachen – das wird Ihnen auch durch ein Zertifikat bestätigt. Zum Schluss gibt es noch ein zünftiges Weißwurstfrühstück. Also los geht’s oder auf gut Bairisch: Pack ma’s o!

Link zur Anmeldung:
Kursgebühr 39,00 € inkl. Weißwurstfrühstück