Klangschalen-Workshop

Klangerlebnisse für Wellness und Meditation zu Hause

Kursnummer 212-S3G10
Beginn Sa., 20.11.2021, 10:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Ulla Berreiter
Mitzubringen Klangschale und Schlägel (falls vorhanden), Matte oder Decke, evtl. Kissen, Schreibzeug

Ein Workshop für alle die schon eine Klangschale besitzen und Anregungen suchen diese zu verwenden, aber natürlich auch für alle die Lust daran haben Neues zu erfahren und dabei noch eine entspannte Zeit verbringen möchten.
Wir probieren aus, wie die Schalen auf uns wirken, indem wir die Klänge durch hören, spüren und fühlen spielerisch erforschen.
Es werden Klangübungen vorgestellt, die auch zu Hause allein oder mit Partner*in leicht auszuführen sind.
Wir versuchen gemeinsam einen Klangteppich zu "weben" und vieles mehr.
Zur Abrundung des Workshops gibt es Informationen zu Herkunft und Geschichte der Klangschalen bis hin zu ihrer heutigen Verwendung zur Entspannung und Meditation.

 



Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.