Hirngespenstern auflauern, entdecken und entzaubern



Kursnummer 222-S1F02
Beginn So., 19.02.2023, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 66,66 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Romana Rupp
Mitzubringen warme Socken, Decke, Getränke und Verpflegung
Hinweis Es handelt sich hier um einen Präsenzkurs.

„Das passiert nur mir“, „ich bin einfach zu dumm“, „ich muß das perfekt machen“… Kennen Sie diese oder ähnliche Gedanken – vielleicht auch nur unbewußt? Eben - wie Gespenster spuken solche Gedanken durch unsere Köpfe uns lassen uns glauben, was wann wie und warum passiert oder eben nicht. Hirngespenster eben.
Hirngespenster können hilfreich sein, weil sie uns Orientierung und Motivation geben können. Genauso - oder manchmal noch mehr - verzaubern sie uns, damit wir es uns mit ihnen auf unserer Couch in unserer Komfortzone richtig gemütlich machen und wir uns selbst dadurch in unserem Leben im Wege stehen – oder eben sitzen. Spätestens wenn es uns da zu ungemütlich wird, ist es Zeit, diese Hirngespenster aufzuspüren, sie kennen zu lernen und sie zu unseren positiven Unterstützern zu verzaubern.
In diesem Workshop lernen Sie, woher die Hirngespenster kommen und welchen Job sie haben, sie zu entdecken und wir beginnen, sie zu entzaubern.
Lust auf eine ganz persönliche Entdeckungsreise? Dann los…. die Gespenster warten nicht…!!
Dies ist ein „sich-selbst-lieben-lernen!“-Seminar und keine therapeutische Einheit.

 



Kursort

Praxis Romana Rupp, Nessling 1, 94166 Stubenberg


Termine

Datum
19.02.2023
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Nessling 1, Stubenberg, Praxis Romana Rupp