Meditation Sufi Circle Meditation „Zeit für mich“



Kursnummer 222-SB3C31
Beginn Do., 13.10.2022, 19:45 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 76,00 €
Dauer 7 Termine
Kursleitung Gerda Leutgeb
Hinweis Es handelt sich hier um einen Präsenzkurs.
Sollte der Termin wetterbedingt ausfallen müssen (wg. Unwetterwarnung vor Gewitter, Hagel, Sturm etc.) ist der 26.09 der Ersatztermin.

Grundlage dieser bewegten Meditation ist eine seit vielen Jahrhunderten bewährte Aufeinanderfolge von kombinierten Atem- und Bewegungsübungen. Durch diese werden innere Spannungen gelöst und blockierte Energien wieder in Fluss gebracht. Diese Meditation beruhigt und belebt gleichermaßen und unterstützt uns, wieder mehr aus unserem Zentrum zu agieren, uns selbst und unsere eigenen Bedürfnisse besser wahrnehmen zu können. Wenn wir zur Ruhe kommen, tanken wir auf, leben im tiefen Einklang mit uns selbst und sehen den Stürmen des Alltags gelassener entgegen.

2022-BRAA 4C06 01

AK-Preis: EUR 68,40

 


Online-Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte Kontakt mit der vhs-Geschäftsstelle aufnehmen.


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.