Mütter- und Heldinnentag

Mütter sind Heldinnen des Alltags

Kursnummer 202-S1F01
Beginn Sa., 23.01.2021, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 50,00 €, Barzahlung bei Veranstaltung
Dauer 1 Tag
Kursleitung Romana Rupp
Mitzubringen Gymnastikmatte, Decke und warme Socken, evtl. Kissen, Schreibzeug, Brotzeit und Getränk

Meist sind wir uns gar nicht bewusst, was wir alles täglich leisten. Wir sind gerne Mamas. Sind gefordert zu begleiten, zu managen, Grenzen zu setzen und zu halten, sagen gern zu oft ja statt auch mal nein. Verlieren uns dabei auch aus dem Blick. All das überfordert, erschöpft und verunsichert uns.
Dieser Müttertag soll Motivation bieten, Dich ein wenig mehr mit Dir selbst zu beschäftigen.
Mit Achtsamkeits- und Selbstmitgefühlsübungen, Meditationen und inspirierenden Ideen möchte ich Dich anregen, Deinen eigenen Heldinnentag zu gestalten, diesen öfter zu zelebrieren und Elemente davon in den Alltag einfließen zu lassen.

 



Kursort

Praxis Romana Rupp, Nessling 1, 94166 Stubenberg


Termine

Datum
23.01.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Nessling 1, Stubenberg, Praxis Romana Rupp